„Die Wild & Hund Flintenschule zu Gast im Land Rover Autohaus Moll in Neuss“

PDF-Datei in neuem Fenster öffnen! - Das Plakat zur Veranstaltung

Wollen Sie Ihre Leistungen auf der Niederwildjagd und auf dem Wurftaubenstand verbessern und fehlen Ihnen die dafür notwendigen Informationen über die unterschiedlichen Anschlag- und Schwungtechniken?

Dann sollten Sie den Vortrag von dem „Wild & Hund“ aktiv Schießlehrer Christian Schulte über das Wurftaubenschiessen mit System am 18. Juni 2007 im Land Rover Autohaus Moll in Neuss nicht verpassen!

Hier erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Welt des Flintenschiessens: von der Grundhaltung über die parallelsynchrone Anschlagtechnik, von der Visualisierung des Zielbildes bis zur Vorstellung der unterschiedlichen Schwungtechniken wird anschaulich mit Hilfe von Laser- und Lichttechnik dargestellt, was wirklich wichtig ist. Außerdem erhalten Sie Tipps für das persönliche Training zu Hause und auf dem Schießstand sowie weitere wichtige Informationen zur Treffpunktlage von Flinten und zur individuellen Anpassung der Schaftmaße an den Schützen.

Für eine Erfrischung wird gesorgt!

Termin: Montag, 18. Juni 2007
Beginn: Uhr 19:00
Eintritt: Euro 15,00
Anmeldung: PSR GmbH
Tel.: 0541-9119393
E-Mail: info@ps-r.de

Zusätzlich haben Sie an diesem Abend Gelegenheit, sich über das Waffenangebot der Firmen BERETTA, BENELLI und SAKO zu informieren. Ein Vertreter der Herstellerfirmen wird Ihnen gerne die einzelnen Modelle vorführen und Ihnen die besonderen Eigenschaften erläutern.

Veranstaltungsort: Land Rover Autohaus Moll GmbH
Hammer Landstrasse 47